Nordfjord´s Gunnar-Viljo

Farbe black/tabby/mc.-withe

Geboren am 26.06.2007

GSD IV Normal

Viljo ist ein Charmeur von einem Kater. Er weiß genau was er machen muss, damit er seinen Willen bekommt. Das schlägt sich auch auf den Umgang mit seinen Katzendamen nieder. Denn er umgarnt seine Herzensdame. Es wird geschmust und geputzt, dass sie ihm und seinem Charme einfach erliegen muss ^^

Auch ist er sonst ein umgänglicher Kater, was das Markieren und andere Kater Angewohnheiten angeht. Nur leider ist er ein leidenschaftlicher Nachtsänger. Sobald es dunkel wird, geht es ab in den Hausflur (weil es da so schön schallt ^^) und dann werden Arien gesungen.

Ansonsten ist er sehr ausgeglichen und auch auf Ausstellungen sehr gelassen. Auch besitzt er einen kräftigen Körper, mit einem langen Schwanz, perfekt platzierten Ohren und einer laut Richter vorzüglichen Fellstruktur.




  


Die Schrankwand ist sein liebster Platz!

                                                                    Viljo ist manchmal echt verträumt ^^

Stammbaum Nordfjord´s Gunnar-Viljo

Folgt noch!