Ch. Nordfjord´s Arja

Farbe blue/tabby mc. withe  

Geboren am 05.03.2006

GSD IV Normal




Sie ist meine kleine Amazone ^^

Mit ihren eigenwilligen Wesen hält sie ein ganz schön auf trapp. Auch kann sie eine eingebildete, arrogante Zicke sein. Sieht man ja ganz gut auf dem Foto. Aber wehe dem sie will ihre Schmuseeinheit, da wird sie zu Kuscheltier. All dies aber macht eine einzigartige Katzendame aus ihr. Ich hoffe in diesem Jahr auf Nachwuchs. Da sie auch eine sehr Dominante Dame ist, hat sie sich nicht von meinem Viljo decken lassen. Das hat sich, mit älter werden des Katers,  letztes Jahr geändert. Und sie wird mehr und mehr zur Dame *g*

Arja brachte letztes Jahr ein gesundes Mädchen zur Welt!



Sie ist ein richtiges Fotomodel. Egal wann man Bilder von ihr macht, sie ist immer in Pose!

Ch. Ivana von Vestfjorden

Farbe blue/tortie/withe

Geboren am 13.05.2009

GDS IV Normal

Klein Ivi im zarten Alter von 7 Wochen

 

Fernstern bei 13°C minus!!!

Schönheit oder ^^

Stammbaum folgt noch!

Basima aus dem Schattenwald

Farbe blue/tabby mc. withe

Geboren am 09.04.2010

Es war, eigentlich, nicht geplant gewesen, dass ich ein Kitten aus diesem Wurf zu behalten. Aber Basi hat sich erfolgreich, in mein Herz geschlichen. Als sie ab der achten Woche anfing, nur noch bei mir zu sein, und mich regelrecht für sich zu beanspruchen, da viel die Entscheidung.

Basima bleibt!

Sie ist eine Persönlichkeit von Katze. Bald noch schlimmer, wie ihre Mutter. Eine richtige Chefkatze. Welche sogar meine Arja in Schach hält. Obwohl ihr das ja garnicht zusteht, so als halbjährige Jungkatze.

Im zarten Alter von 3 Wochen

Basima mit 7 Monaten    

Sie versteht sich auch super mit den beiden Hunden!             

      

Ich bin sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.